Mittwoch, 16. Mai 2012

Willkommen! ♥

Hallo liebe Damen und Herren,

Dies ist Projekt xyz, eines der vielen von meinen 43273936860976057547 Stück. Manche vollendet und manche wiederum nicht. Aber wir wollen ja für die Zukunft ein wenig optimistisch sein. Ich weiß noch nicht ganz so genau, in welche Richtung dieser Blog laufen soll, aber ich hoffe es wird doch recht übersichtlich.

Also ein herzliches "Hallo! ♥" meine Lieben!
Ich bin jemand mit vielen Namen, ich kann mich noch nicht so festlegen, aber ich bin auch oft vertreten durch meinen Namen, den ich als Hobbyfotograf verwende (siehe header). Weswegen ihr sicherlich, wenn ich Bilder poste immer diese Signatur wiederfinden werdet. Bei Bedarf kann ich auch sicherlich mal einen Link zu meinem Fotostream einbinden, den ich schon seit fast 2 Jahren führe. Außerhalb den Internets gehe ich zur Uni, bin 20 Jahre und wohne auch nicht mehr bei meinen Eltern.
Außerdem bin ich süchtig nach außergewöhnlicher Kosmetik, Fotografie, Musik und etlichen kreativen Dingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)