Donnerstag, 28. Juni 2012

Foto des Tages. ♥

Hallöchen. ♥



Da bin ich nochmal wieder. Ich habe heute mehrmals mein neues Objektiv probiert und bin immer noch ziemlich begeistert, auch mit dem Nachteil, dass es doch ziemlich langsam reagiert. Für den Preis aber relativ okay, sofern ich nicht versuche einer Katze hinterher zu rennen und zu fotografieren. Hierbei handelt es sich um das Canon Lens EF 50mm 1:1.8 II, welches ihr bei Leistenschneider oder Pixxass erwerben könnt. Bei uns kann man sie auch noch im Saturn kaufen, da weiß ich nicht wie das in den anderen Saturn-Filialen ist. Wie gesagt für den Preis ist dieses Objektiv völlig okay. Bei schnelleren kann man gut ein paar 100€ drauf rechnen. Ich werde dann auch mal schauen, dass ich in der kommenden Zeit auch eventuell ein paar Portraits mit diesem Teil mache. Man wir es sehen und ich bin gespannt.

Wie findet ihr das Bild eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)