Montag, 25. Juni 2012

Wo ist meine Zeit geblieben?

Hallöchen. ♥

Hachja, wir befinden uns immer noch in der Vorlesungszeit und es fühlt sich so an als würde es einfach nicht enden wollen. Ich weiß nicht nicht wo meine Zeit geblieben ist. Hier und da was tun und schwupps schon ist weitere Woche um. Es ist alles stressig zur Zeit und ich fühle mich momentan so richtig dumm und unkonzentriert und dann passieren auch noch so komische Ereignisse, wo man sich denkt "Muss das denn jetzt sein?"
Naja, da kann man nichts machen. Das gehört leider so zum Leben, es ist ja gottseidank nicht alles schlecht. Zur Abwechslung gibt es jede Woche den Fotokurs, wo ich ich mich auch endlich in einer Sache mit Spaß weiter entwickeln kann. (Ja, mein Studium ist auch interessant, aber momentan echt stressig und es hat doch gerade erst begonnen.)

Ich hab auch gar nicht so viel zu berichten, da ich auch nicht einen ganz so freien Kopf habe. Das meiste ist eigentlich schon gesagt. Ich dachte mir ich melde mich einfach mal wieder und gebe ein Lebenszeichen.

Und zum Schluss, liebes Tagebuch, ein Bild aus dem letzten Fotokurs. Taaadaaa...


Seid ihr momentan auch so gestresst?

Kommentare:

  1. Hey, schöne Themen in deinem Blog! Ich folge dir mal :) Liebe Grüße, Julia
    fightoff-yourdemons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, danke für das Kompliment.
      Ich heiße dich als ersten Begleiter willkommen, haha.

      Ich find dein Blog übrigends auch sehr toll. Habe gerade mal geschaut und gleich Hunger bekommen bei den ganzen Bildern. Ich liebe ja irgendwie solche Bilder von so selbst gebackenem und gekochten. ♥

      Löschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)