Freitag, 28. September 2012

8-Dinge-Tag: De Antwoordt

Hallöchen. ♥

... mit dem heutigem Thema „Gänsehaut“. Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Und getaggt wurde ich von Kathrin.


die Regeln zum 8-Dinge-Tag:

  • Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person 
  • Schreibe 8 Dinge zum Thema 
  • Tagge 8 weitere Leute 
  • Sage den Leuten Bescheid! 
  • Suche dir ein Thema aus, mit dem du andere betaggst. 


Los geht's:


  1. Ich finde es tatsächlich schwer über das Thema „Gänsehaut“ Dinge zu schreiben, ohne dass sie doof klingen, ich bin so unkreativ und kopflos. 

  2. Mir fällt gerade ein ich kriege eine ultra Gänsehaut, wenn jemand mit der Kreide über die Tafel KRATZT, ich weiß nicht wieso. Es klingt einfach nur pervers. 

  3. Ich kriege auf positive Weise Gänsehaut, wenn ich Lieder höre, die mein Herz berühren. Besonders mit Piano oder Akustikgitarre. Aww… 

  4. Mir fallen immer mehr Dinge ein, mal sehen ob ich alles vollkriege. 

  5. Ich habe Angst vor unserem Keller im Haus von unserer WG. Er war immer so schrecklich dunkel (in der Regel hab ich keine Angst vor Dunkelheit) und die Türen knarzen so furchtbar, also abends (Ist ja klar). Ich mach auch das Licht nie an, weil ich meist gar nicht im dunklen verspinnwebten etwas rumpatschen will. Dort ist ein Gang mit zwei offnen Räumen, wo Hausbewohner ihre Fahrräder abstellen. Und ich denke JEDESMAL es könnte sich, wenn jemand die Tür offen gelassen hat, einer im Keller versteckt haben der da nicht hingehört und würde mich niederschlagen. Ich bin da ein wenig paranoid. Ich musste diesen Weg auch immer nur durchqueren, wenn ich abends die Wäsche waschen wollte, denn der war am kürzesten um hinters Haus zu gelangen um anschließend zum Hauskeller nebenan zu kommen, denn man kann nur von hinten mit dem Schlüssel rein. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf dieses mördermäßige Herzklopfen, wenn ich immer durch den Keller gehe, so hab ich beschlossen von da an immer einfach um das Haus zu laufen! Der Nächste der mich dann überfallen will den hau ich mit 'nem Roundkick weg. Pah! :< 

  6. Ich krieg Gänsehaut, wenn mein Freund immer das Fenster auf macht. Und das macht er immer. Egal um welche Jahreszeit und egal ob es scheiße kalt ist. Es ist ja angeblich immer so heiß. Hallo?! - Ich hasse das. Möchte jetzt auch nochmal den Roundkick einsetzen!

  7. Ich hatte immer wenn ich mit meinem Radl Weg durch diesen furchtbaren Pfadweg fahren musste Angst. Mein Fahrrad hatte nie Licht und der Weg ist kein bisschen beleuchtet und einen halben Kilometer lang. Hab mir gesagt ich fahre schnell durch und alles was mich attackiert fahre ich um. Eiskalt. 

  8. Fazit: Ich habe ja nun doch 8 Dinge zusammenbekommen, wenn auch ganz knapp.


Ich danke, Kathrin für das Taggen. Ich fands doch ganz witzig diese Erinnerungen im meinem Kopf wiederzufinden.

Da ich nicht so viele Leute kenne (sad) werde ich hier wohl die Regelbrechen und niemanden taggen, da ich auch nicht so viele Leute kenne. Doch ich fand die Idee ganz nett.

Wenn ihr was schreiben wollt, dann könnt ihr es gerne zum Thema „Was ich als Kind alles sein wollte. Meine Träume.“ machen. Alle die wollen können mitmachen.

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. haha, danke, aber du hast die gelöschten Bilder nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)