Freitag, 28. September 2012

Blog Award - De Antwoorden.

Hallöchen. ♥

Ich habe vor einer Woche oder einen Blog Award bekommen und heute wieder. Ich war letzte Woche total überfordert ihn auch so anzunehmen und etwas dazu zu schreiben, doch heute soll sich doch mal die Gelegenheit dazu ergeben. Ich bekam ihn vom zwei netten Frauen und habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich Anfangs nicht wusste, wie ich damit umgehen soll. :D
Awardvergeber waren Sinichan und Muffin Kaapunkt.



Dank je wel! ♥

Die Regeln:

  1. Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich schreiben
  2. Jede Person muss auf die 11 Fragen des Taggers antworten
  3. Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen ausdenken.
  4. Jede Person muss sich 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern aussuchen.
  5. Wenn die Wahl getroffen ist, diesen Bloggern Bescheid sagen
  6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich 

  1. Ich LIEBE Blau! Blau Blau Blau Blau..
  2. Ich bin ein Opfer von dekorativer Kosmetik. 
  3. Oftmals bin ich sehr wehleidig wenn ich mich geschnitten habe oder Blut abgenommen bekomme. Doch wenn ich krank bin versuche ich mein Krank sein zu ignorieren und zieh mein Ding bis zum Umfallen durch.
  4. Ich hasse Spritzen.
  5. Bin immer Misstrauisch gegenüber anderen Menschen.
  6. Ich mag es Menschen glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
  7. Ich habe diverse Komplexe.
  8. Manchmal lege ich mich Menschen an, weil ich ihre Dummheit unmöglich finde. Ansonsten bin ich nett, glaube ich.
  9. Ich fotografiere und schmink mich gerne, aber ich denke ich bin eher durchschnittlich in beiden Dingen.
  10. Ich bin in vielen Dingen nicht typisch Mädchen/Frau.
  11. Arbeite im Bekleidungshaus und kämpfe mich durch das Phänomen "Mode und Beratung." Ich finde das ist eine gute Möglichkeit etwas über das Leben und die Leute zu lernen.

Sinichans 11 Fragen:

  1. An was denkst du in diesem Augenblick? Ich will gleich Cup Cakes backen, ich hoffe ich schaffe es aufzustehen. (Sitze faul auf dem Bett) Ich will Ich will Ich will Ich will. Mein Rücken tut weh.

  2. Was ist deine Lieblingsschokolade? Oh Gott, es gibt einige: Lindt, Milka, Ferrero, Schogetten, usw.

  3. Isst du lieber süß oder herzhaft zum Frühstück? – Äh, meist frühstücke ich nicht. Und wenn ich dann morgens gezwungen werde zu frühstücken, dann meist eher herzhaft.
  4. Wasser oder Limonade? Schwierig. Ich mag Limonade gerne, aber auch Wasser mit Kohlensäure versetzt.

  5. Urlaub: Stadt, Strand oder Berge? Ich finde es sollte ausgewogen sein zwischen den drei Optionen, besonders wenn ich in Thailand bin. In der Stadt Leben erleben, am Strand das Wasser auf der Haut spüren und die Brise des Windes. Und Berge, naja... wenn ich mir das so recht überlege kann man das auch weg lassen. Aber ich geh gerne ins Dorf ein wenig abseits der riesigen Zivilisation.

  6. Was ist dein perfekter Start in den Tag? Ausgeschlafen sein auf jedenfall!

  7. Haustiere, ja oder nein? Ich hätte gerne eines, hatte noch nie ein Tier daheim. Am liebsten hätte ich einen Hund. Papa meinte früher immer, wenn ich mein Zimmer nicht sauber halten kann wie soll da ein Tier bei mir überleben. Gemein. Heute sagt er immer scherzhaft "Oh, das wär doch Frühstück für deine Mutter" :c

  8. Was hast du als letztes gegessen? Hab mir Yam Muu Yoo gemacht. ~ Thailändischen Wurstsalat.

  9. Lieblingsessen? Es gibt eindeutig zuviel. Mal was aus der deutschen oder thailändischen Küche. Hätte gerade Lust auf Pfannkuchen.

  10. Liebstes Kinderbuch? Harry Potter! Zählt das, ich denke doch ja, oder? Hab als Kind etliche Bücher verschlungen.

  11. Kleid oder Rock? Wenn überhaupt dann wohl eher Kleid.

Muffin Kaapunkts 11 Fragen:

  1. Seit wann bloggst du? Das ist jetzt glaube ich mein zweiter Anlauf und ich habe im Mai wieder angefangen. 

  2. Pizza oder Pasta? Pasta! 

  3. Welches Buch hast du als letztes gelesen? Äh.. äh..warte! Ich glaube John Katzenbach – … Ansonsten habe ich immer in Koch- & Backbüchern gestöbert.

  4. Was liegt links neben dir? (gerade jetzt) Eine Telefon, weil ich vorhin mit Papa telefoniert habe. 

  5. Wie viele Nagellacke besitzt du? Inzwischen schon einige. Ich denke an die 30 Stück. Aber auf jedenfall weniger als meine Schwester. (Zur Hölle die hat vier so kleine Orangenkistchen voll) 

  6. Schwarz oder Weiß? Schwarz! Bin trotzdem ein lebensfroher Mensch.

  7. Lieblingsband? Evanscence! War mit meiner Schwester letztes Jahr auf dem Konzert. <3

  8. Dein perfekter Tag? Ich fühle mich ausgeschlafen, habe gut gegessen. Es gibt nichts über gutes Essen und man ist satt. <3 

  9. Lieblingscocktail? Young Fresh and Beautiful (Das ist ein Cocktail und ich mag ihn nicht nur weil er blau ist, sondern weil er so fruchtig, sauer und erfrischend ist.) 

  10. Welche Kosmetikprodukte trägst du gerade? Ein Hauch von nichts. Heute Gammeltag. Ansonsten hab ich immer mindestens einen Liquid Eyeliner von Essence drauf. Ein treuer Begleiter. 

  11. Kochst du gerne? Seit ich nicht mehr zu Hause wohne und zwangsweise für mich selber kochen muss habe ich es gern gewonnen. Am liebsten ist es mir, wenn ich merke, dass mir etwas gelungen ist und wie von Mama schmeckt. 


Ich denke, dass ich die Leute nicht zusammenkriege, denen ich ein Award geben möchte. Da die meisten Blogs, den ich folge von der Art sowas nicht machen würde und die, die ich sonst auch toll finden haben auch schon ein Award bekommen. Ich denke ihr werdet meine heimliche liebe bemerken, wenn ihr einen Kommentar von mir erhalten habt. Haha! Ich hoffe ihr werdet mich nicht knechten. ♥

Kommentare:

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)