Freitag, 26. Oktober 2012

[Fotos] Hühnchen in Chiligelee

Hallöchen. ♥

Und das gab es gestern Abend zum Abendessen.

IMG_1880 x IMG_1877 x

ไก่ผัดน้ำจิ้มพริก ~ Gai Pad Nam Jim Prik ~ gebratenes Hühnchen mit Chiligelee

Kommentare:

  1. Hmm, sieht gut aus! Aber sag mal, Chili-Gelee...wird das wie Konfitüre eingekocht, oder wie muss ich mir das vorstellen?

    LG, Kathrin

    PS: Jaaa, Schnee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist eher weniger wie man sich so süßes Gelee vorstellem würde. Ich hab das ganz vergessen noch mit dazu zu schreiben wie man das macht. Aber das werde ich jetzt mal nachholen.

      Löschen
    2. Ich doofe. Ich habe nicht mal ein Rezept geschrieben. Das macht ich jetzt mal. xD

      Löschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)