Freitag, 12. Oktober 2012

Mein Tag in Bildern - Schloß Lichtenwalde

Hallöchen. ♥

Heute gibt es nicht viel zu erzählen, dafür bin ich ein bisschen müde. Dennoch möchte ich euch Bilder eines schönen Ortes nicht vorenthalten und meine Fotopraxis, in der ich mich immer noch übe. Ich entschuldige, wenn ein paar meiner Bilder furchtbar editiert worden bin. (Da hätte ich in der Voreinstellung mehr beachten sollen). Ich war mit meiner Schwiegermutter in Spee, ihrer Schwester und meiner Freundin auf einem kleinen Ausflug Niederwiesa in Sachsen. Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Tag und ein Ersatz für Uni. Das Wetter war wunderbar und sehr schön zu genießen. Macht euch selber ein Bild von der kleinen Bilderauswahl. Klickt ihr auf die Bilder werdet ihr zu Flickr weitergeleitet zu meinem Stream und könnt das Bild in voller Größe anschauen und den Rest der Bilder finden. :)

IMG_1642-38 IMG_1506-4 IMG_1654-46
IMG_1652-45


Ich liebe den Herbst. Er zeigt, dass alles vergänglich ist und man auch jeden Moment auskosten sollte, doch muss man nicht traurig sein, wenn etwas vorbei wie der Sommer, denn nach dem alten kommt immer wieder etwas neues. Das Leben ist dynamisch und läuft immer wieder weiter. Leben. Genießen. Freuen. Ein toller Kreislauf. Das Kind in mir hat heute zwei bunte Blätter mit nach Hause genommen und die werden gleich zwischen Büchern gepresst. ♥

Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem müde sein kenn ich irgendwoher.

    Das letzte Bild ist so herrlich. Ich warte ständig auf ein Pärchen im Rokkokokleid, dass durch das Bild lustwandelt.
    Hach ja, hier regnet es seit Tagen und das Licht fürs fotografieren ist mies. -.- *meeeeh*

    Genieß dein Wochenende und liebe Grüße
    Tinks

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)