Samstag, 27. Oktober 2012

Nanu? - Wetter über C. in Sachsen.

Hallöchen. ♥

Etwas was ich selber heute überhaupt nicht erwartete und mich völlig überraschte. Ich wachte heute Morgen auf und schaute aus dem Fenster, da mein Bett direkt daneben steht. Von draußen strahlte mir von überall ein grelles weiß entgegen und ich dachte  anfangs ich träume, aber dann spürte ich einen kalten Windzug durch das gekippte Fenster und so wusste ich, dass es ganz bestimmt kein Traum war. Eigentlich hatte ich vor am Wochenende nach meinen Hausaufgaben weiter Blätter zusammeln und den Herbst zu fotografieren. Aber da bin ich nun endgültig zu spät, haha. Ja, manchmal hat man Glück und manchmal Pech. Da passt ja die Kürbissuppe heute Abend noch besser. :)


Ich habe jetzt auch mal ein paar Fotos gemacht und mach mich auch jetzt schon mal fertig für die Arbeit. Tüdelüh.


Diesmal sind die Bilder Blogintern, zum vergrößern anklicken.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)