Donnerstag, 4. Oktober 2012

POTD ~ Tage wie diese.

Hallöchen. ♥



An Tagen wie diesen liege genieße ich die letzten warmen Strahlen, die die Zeit mir für dieses Jahr noch gibt, auch wenn ich kein Sonnenfantiker bin. Tagen wie diesen, an denen ich frei habe und genieße nehme ich mir die Zeit und gönne mir etwas Ruhe vor dem Internet und vor der Welt. Einfach da liegen, nichts tun. Gelegentlich aus dem Fenster schauen und die Brise spüren, die durch das Fenster weht. Es steht offen, es ist ein kühler Zug. Das Wetter ist schön, durch die Straße fährt gelegentlich ein Auto, die Vögel zwitschern, die Bäume rascheln. Wie gern wünschte ich mir, dass die Welt für einen Moment stehen bleibt. Ich sauge die Wärme auf wie ein Schwamm, und mir entgleitet ein Lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)