Mittwoch, 7. November 2012

Ehrentag ~ Tagesrückblick

Hallöchen. ♥


Und heute ist fast wieder ein Tag vorüber und ich bin nun seit gestern ein weiteres Jahr älter. Yay, Geburtstag. Irgendwie ein seltsamer Tag, der sich so gar nicht nach Geburtstag anfühlt hat abgesehen von den ganzen Geburtstagsgrüße im Social Network, SMS und Anrufe. Ich habe eigentlich kaum damit gerechnet, dass mich Freunde anrufen oder ne SMS schreiben. Danke liebe Freunde!


Die Tage zuvor wurde ich von den Leuten gelöschert, was ich mir denn zum Geburtstag wünsche und dass ich nicht um ein Geschenk drum rum komme, da ich selber welche verteilt hatte. Ich dachte mir jedes Mal "Mensch, bitte stellt mir doch nicht so tricky Fragen. Ich weiß es nicht so genau."

Mein Freund Chana ist mit mir Tags zuvor zum Kaufhof gegangen, weil mir meine Schwester am Wochenende einen kleinen puscheligen Plüschwaschbär gekauft hat und er sich die auch mal in anderer Form anschauen wollte. Ende vom Lied ich bekam ein super großen plüschen Fuchsfreund zum Knuddeln. Hihi. Ein Geschenk für zwei. Chana legte sich mit dem Plüschi schlafen und als ich dachte er schläft tief und fest wollte ich mir meinen neuen Freund mal aneignen, doch als ich es wegnahm tastete er im Schlaf nach dem Tier.

Gestern im Verlauf des Tages war er so lieb und schenkte mir eine Schwarzwälder Kirschtorte, die ich so sehr liebe und auch jedes Jahr gerne hätte. Er weiß einfach was mich glücklich macht. Eigentlich wollte ich selber an diesem Tag einen Kuchen packen, aber ich hatte dann doch keine Lust mehr, weil es mir die ganze Zeit nicht so gut geht, da ich schon mit fetten Halsschmerzen und recht verschnupft aufgewacht bin und den ganzen Tag schon elend fühlte. Aber danke, für den Kuchen er rettete mich vor mieser Laune. Mein Held. ♥

Später am Abend gab es dann auch noch Sushi, weil wir zu Faul waren zu kochen und es draußen auch schon so kalt war. So haben wir dann Essen bestellt. Und ich hab mich sehr gefreut. Zur Überraschung kamen dann noch zwei Freunde vorbei, die mir persönlich gratuliert haben, was mich seeehr gefreut hat. Eine andere Freundin gratulierte mir in der Uni und schenkte mir Pralinen. ♥ ♥ ♥ Herz Herz Herz. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)