Montag, 12. November 2012

Tag in Bildern ~ Geschenke Runde #3

Hallöchen. ♥


Heute bei der Schwiegermutti in Spee, die schon wieder mal mein Herz höher schlagen ließ, gab es Kaffee und Kuchen. Mal wieder für mich, weil wir uns schon über eine Woche nicht gesehen hat und auch sie gratulieren wollte. Kleines Familienfest. Den Kuchen habe ich selber gemacht, da ich auch was dazu beisteuern wollte. Dies ging auch recht fix und war sehr einfach. Was es gab - Ausstecher mit Blumen und Schmetterlingsformen, ein Buch über Blumenschmuck aus Fimo, ein kleines Handbuch, Orchideen (ich liebe Orchideen! - Das hab ich wohl von meiner Mae), eine kleine Rocherbox von meinem Schwager und eine Schokogießform mit Gesichtern. Tags zuvor bekam ich auf meiner Arbeit von meinen lieben Kollegen ein Pralinen-Kit von GU geschenkt zum selber machen. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut und möchte das auch in nächster Zeit einmal ausprobieren.  

 


Eure Nini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)