Montag, 3. Dezember 2012

Lebenszeichen.

Hallöchen. ♥
Ja, ich lebe noch. Wer weiß, ob der ein oder andere mich vielleicht vermisst hat. Lang ist es her. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mein Eintrag wirklich schon fast einen Monat her ist. Und nein mein Rezepterepertoire ist noch nicht ganz ausgeschöpft. Leider hatte ich in letzten Wochen weniger Zeit oder weniger Nerven zum bloggen. Zumal ich sowieso meist eher nur alte Rezepte gekocht habe oder mein Männel  hab kochen lassen. Er wird auch schon immer besser. Seine Lasagne gestern hat irgendwie besser geschmeckt als meine. *Bin schon ein bisschen neidisch*
Ich hab schon ein paar mal den Rührbesen geschwungen so ist das nicht, aber ich hab die leckeren Sachen meist alle schon verschlungen und so weiter. Oder auch verschenkt. Gestern gab es Aprikosen-Mandel Macarons und welche mit Erdbeer-Vanille, aber die sind leider auch schon alle weg und ich habe sie auch nicht fotografiert. Doch keine Sorge, Nachschub soll doch schon bald folgen.


Ich habe vor einigen Wochen in meinem weihnachtlichen Rausch Back- und Küchenzeug gekauft. Und als ich diese Tasse sah musste ich sie UNBEDINGT haben mit dem süßen Muster, um meinen Tee aus einer wunderschönen Tasse zu trinken!

Ich hab mir Backgitter zum Abkühlen von Cupcakes, Keksen und etc zugelegt sowie auch eine Silikonmatte als Backpapierersatz. Was ich dann noch fand war ein ganz flaches Blech gemacht für Rollkuchen. Das konnte ich mir dann auch nicht entgehen lassen. Alles zusammen fand ich bei TK-Maxx und ich muss sagen die haben oft ziemlich schöne und gute Angebote. Also vorbeischauen lohnt sich wirklich. Der Normalpreis der Dinge wäre 40€ gewesen, doch das ganze gab es für weniger als die Hälfte. Somit war ich glücklich und zufrieden. Zumal ich nach diesen Dingen eh schon Ausschau gehalten habe.

Ich hab trotz meiner Blogabwesenheit Bilder gemacht, die ich vorhin auch gefunden habe. Ich denke ich werde die Tage wieder mal einiges an Bildern hochladen.


xoxo, 
Nini

Eine schöne Woche, euch. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)