Dienstag, 4. Dezember 2012

POTD - Krümmelmonster Cupcakes

Hallöchen. ♥   

ich werde diese eher wenig schreiben können, da ich mitten in den Vorbereitungen von drei Referaten bin. Momentan weiß ich selber nicht wie ich das alles schaffen soll, aber gut. Hier ein Bild meiner Krümmelmonster Cupcakes von dem Rezept aus der Zeitschrift Cupcake Heaven. Sind sie nicht süß? Ich habe die Angaben aus dem Rezept halbiert und nur fünf Stück zubereitet, hihi.

Beim anklicken der Bilder gelangt ihr zur vergößerten Ansicht und einer höheren Auflösung bei Flickr.


IMG_2040 x IMG_2037 x

Kommentare:

  1. Genossen ist noch zu untertrieben!
    Ich hätte mich am liebsten darin gewälzt - aber leider schauen die Leute dann immer so komisch :x ;)

    Oh ich bin schon gespannt - postet du das Rezept für die Macarons noch? Ich beneide dich so dafür, dass die bei dir etwas werden! :)
    (Apropos.. ich muss für nächste Woche mir auch noch irgendetwas fürs Praktikum einfallen lassen..hrrrmmmmmm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kenn das absolut. Ich fand den Anblick heute wunderschön und wollte meine Kamera rausholen, aber dann viel mir ein ich hab noch 3!!! Vorträge für nächste Woche zu machen. :(

      Ich hab mich mal rumgewälzt im Schnee, aber da waren nicht so viele Leute im Park, haha. Danach hat sich bei mir im Kopf alles gedreht. xD

      Ach, das mit dem Macarons. Ich hab für meine Brieffreundin am Sonntag welche gemacht, da sind mir einige wieder gerissen. Aber es ging, und sie schrieb mir dass es wir geschmeckt hatte und wie die Dinger denn heißen. :D
      Ich glaube ich hab sie nicht lange genug ruhen lassen und den Ofen zu heiß gehabt. Er ist immer heißer als er sein sollte, so hab ich den heute runtergedreht.

      Meine kleinen Dinger sehen immer noch nicht gleichmäßig rund aus. (Du hast mich zum Glück nicht in der Küche gesehen, mir ist sowas dummes passiert. Riesen Schlachtfeld und sowas.)

      Wenn du magst kann ich das Rezept posten. Das mach ich dann für das nächste Wochenende. Ich hab das Rezept aus einem Buch ist eigentlich ein "Mandel & Aprikosen" Macaron. Gelbe Farbe durch grün ersetzt und noch Matcha dazu. Hab aber nicht so viel genommen weil ich dachte könnte vllt bitter werden.

      Weißt du auch schon, in welche Richtung du was für dein Praktikum machen willst? Ich hab ja immer noch meine Visuelles Kommunikations Ding laufen und muss da auch noch meine Cake-Pop Anzeige machen. x)

      Löschen
  2. Ist von den Curryteilchen noch was da *sich schnüffelnd umschaut* oder von den Krümelmonster cupcakes?

    Es ist so böse nach hause zu kommen, all die leckeren bogs zu sehen und selber zu faul zu sein, sich was zu kochen.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)