Mittwoch, 2. Januar 2013

Unser Silvester 2012/13 in Bildern.

Hallöchen. ♥

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und ich heiße euch hier auch in diesem Jahr wieder herzlichst willkommen. Hoffentlich habt ihr mit dem Trinken und Feiern wie man es an solchen Tagen kennt nicht allzu sehr übertrieben oder wart gar brav. Ich habe dem Alkohol bis auf ein Glas Sekt entsagt. Ich bin kein Fan von Alkohol und trinke nur ab und an mal einen Cocktail, weswegen es auch an Silvester eher ruhig vorgeht. Dafür hab ich ordentlich gespachtelt, denn es gab auch ordentlich zu essen bei uns. Wir waren bei einer Freundin von meiner Mutter eingeladen in ihrem Massagestudio. Was es so gab sieht hier:

zum Vergrößern anklicken, Bilder sind auf Blogspot gespeichert.








Ich muss gesehen ich habe jetzt die Speisen nicht extra präpariert, sondern habe sie einfach dokumentarisch aufgenommen.  

Dieses Jahr habe ich es mir auch nicht nehmen lassen mal zu versuchen das Feuerwerk an Silvester fotografisch festzuhalten. Da ich das vorher noch nie wirklich gemacht habe war ich auch schon sehr aufgeregt darüber wie die Bilder am Ende nun werden würden. Ich war wie ein kleiner aufgedrehter Hund und bin über die Straßen gewuselt und wusste schon gar nicht wo ich mich hinpflanzen oder schauen sollte. Und hier meine Ergebnisse, taaadaaaa. :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)