Sonntag, 10. Februar 2013

Das Wort zum Sonntag - Getaggt

Schon lange bekam ich keinen Tag mehr und heute ist es wieder passiert. Getaggt von Daniela (Is a big mess).
Ich werde jetzt nachher jeglichen Regeln brechen (wie immer eigentlich, haha). Da ich eigentlich nachher die Küche aufräumen will um mal ENDLICH wieder backen zu können. Das letzte mal war an Weihnachten. (Hallo?!)


11 Dinge über mich:
  • Bin ein Mischling, halb Deutsch halb Thai 
  • Liebe das Fotografieren, Backen und Kochen 
  • Esse für mein Leben gerne 
  • Ich bin ein Rock-, Posthardcore-, und bisschen Metalgirly 
  • Dieses Jahr fliege ich nach Thailand 
  • Bin ein Opfer von dekorativer Kosmetik, schminke mich gerne knallebunt. 
  • Entspreche nicht dem Klischee, "Liebe zum Telefon" oder "Schuhfanatiker" 
  • War mal in einer Schülerband die Sängerin, kann absolut keine Instrumente spielen 
  • Ich bin ein Fan von deutschlands meist gehasster Teenieband (bin KEINE Kreischlady, und höre es nur für mich, ich mag eben schräge Menschen) 
  • Bei 90% der aktuellen Chartliedern kommt mir die Galle hoch. (Finde es aber okay, wenn es andere mögen 
  • Ich denke ewig über mich und andere Menschen nach.



Last but not least: Die Fragen meines Taggers:

  • ~Magst du italienisches Essen?
    Ich weiß nicht. So gut kenne ich mich mit italienischem Essen nicht aus. Pasta mag ich und die Salate schmecken auf ganz gut. Ich weiß echt nicht, was alles in deren Küche gehört, aber so schlecht kann es ja nicht sein.
     
  • ~Wenn du ein Tier sein könntest,welches wärst du?
    Öh.. Ich wäre gerne ein Bärenvogel. Winterschlaf klingt ganz gut, flauschig und kuschelig, wenn auch manchmal gefährlich. Aber ich wäre auch gerne leicht und frei wie ein Vogel und würde am liebsten durch die Welt fliegen, die Luft durch meine Flügel gleiten spüren.

  • ~Kennst du Greys Anatomy?
    Ja, ich hab es mir diese Woche, glaube ich, auch das erste mal so richtig angetan und es geschaut. War ja für die Sendung ganz spannend und fesselnd, aber ein Freund der Sendung bin dann doch nicht. Werde ich dann höchstens schauen, wenn nichts alternativ interessantes läuft bis How I met your Mother anfängt. :<

  • ~Was ist deine Lieblingslied?
    Ohgottohgott, warte.. ich hab da so einige.

    Underoath - Paperlung
    The Gathering - Broken Glass (Piano Version)
    Evanescence - Lost in Paradise
    Saosin - 3rd Measurement in C
    Paramore - Decode

    Die sind in meiner Playlist meiner ewigen Lieblingslieder. x)
     
  • ~Gefällt dir der Tag?
    Ich finde Tags eigentlich immer interessant, aber ich bin immer sooo arschfaul... Man erfährt einiges über die Personen und etwas darüber wie Tagger und Beantworter so denken. Das finde ich interessant. ^^
     
  • ~Magst du Nicki Minaj?
    War das die Uschi mit den pinken Haaren mit dem Lied..., warte wie hieß das nochmal, ... Ist das, die mit diesem Bieber singt?

  • ~Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
    Ich weiß nicht. Es gibt viele Menschen, die mir wichtig sind und die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin und wo ich dafür auch dankbar bin. Da gehört definitiv meine Familie dazu auch wenn nicht alles immer glatt läuft. Ich liebe sie. Ich finde das ist das wichtigste, was man auf dieser Welt haben kann.

  • ~Was hälst du von Graffiti?
    Ich finde richtige Graffitikünstler echt cool, aber ich find diese Lappen, die wirklich alles vollschmieren weil sie denken es sei cool und damit Vandalismus betreiben ein wenig asozial. Ich hasse dieses Geschmiere von "Ich bin soow cool, guck mal was ich da fürn hotten shit angesprüht habe. Bin swag cool, yo!" zum kotzen. So kommt Graffiti total in Verruf.

  • ~Ist Make-up wichtig für dich?
    Naja, es ist jetzt nicht so, dass ich nicht auch ungeschminkt vor die Tür gehen könnte. Ich selber urteile Menschen jetzt nicht über Make-up oder nicht Make-up. Ich bin der Meinung, dass dies nicht zwangsläufig etwas aussagt wie ein Mensch ist. Ob nett oder nicht.Wahrscheinlich sind mir im Alltag die Menschen, die weniger drauf haben lieber als die aufgetakelten. Es kommt dann doch auf die Art und Weise an. Ich selber liebe es meine Augen zu schminken und irgendwas aus mir zu machen, da ich kleidungs-technisch echt einfach gestrickt bin und weil ich einfach Spaß daran habe und nicht unbedingt denke "OMG, ICH SEHE OHNE SCHMINKE MEGA SCHEIßE AUS!!!" Ich meine ohne fühle ich mich jetzt auch nicht wie ne Naturschönheit, aber mein Gott es gibt ja wohl schlimmeres, haha. Habe nun auch einen Blog mit meinen verschiedenen Kreationen eröffnet. Ich wollte ja jetzt nicht hier alles damit zu spammen, da mir das doch sehr unpassend erschien. Crämtörtschen Kosmetikwahn.

  • ~Was für ein Handy hast du?
    Auf jedenfall ein HTC, ich glaub Wildfire S. (Ich musste gerade echt nach dem Model Googlen. xD). Aber definitiv kein Eierfon.

  • ~Magst du Coldplay?
    Äh, ne. Ist nicht so mein Geschmack. 



Es tut mir leid, dass ich jetzt so viel mit Buchstaben vollgeklatscht habe. Ich muss jetzt aber echt mal mich um meine Cupcakes kümmern, sie schreien schon förmlich nach mir. Nachher poste ich vielleicht noch ein Bild von ihnen. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde Thainamen klingen immer voll interessant:D
    Bitte :)
    Haha Eierfon xD Ich hab ein Eierfon :D

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)