Sonntag, 10. Februar 2013

[Fotos] Der Tag ist noch nicht zu Ende! ~ Rainbow Muffins ♥

Hallöchen. ♥

Für den Rest des Tages gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe hier die Resultate meines Backens für euch in den Post gepackt. Die Bilder sind eher schnell schnell entstanden und sehen deshalb auch echt larifari aus.




Ein Regebogen Cupcake für jedes Einhornmädchen dieser Welt, yay! Und natürlich jeden Einhornjungen! Haha, ich wollte niemanden außen vor lassen.

Und scheiße ich habe bei Liv's Blog-Geburtstagswoche gewonnen. Wie geil ist das denn?!
Ich freu mich so sehr, und beglückwünsche auch die anderen Gewinner. ♥
Und seid ihr alle schon gewappnet für den Valentinstag? 

Ich hab schon ein paar Idee, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die Lust habe sie auch alle umzusetzen. Wir werden schauen. Tüdelüh. Einen schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Die Muffins sehen ja mal lecker aus *-*
    Uii herzlichen Glückwunsch das du gewonnen hast :)
    Ich schenke meiner Freundin eine Rose als Zeichen das wir uns schon 9 Jahre lang kennen und sehr gute Freunde sind und joa..das wär's auch zu meinen Valentinstagsplänen:D

    AntwortenLöschen
  2. die sehen total cool aus! So strahlend die Farben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die sehen auch in Wirklichkeit so leuchtend aus dank passender Lebensmittelfarbe. ♥

      Löschen
  3. Tüdelüh??? Ich fall um vor Lachen! Was bist du nur für ne coole Socke *kreisch* Und die Muffins sind PORNÖS! Geilet Zeugs, junges Fräulein! Hab einen tollen Tag.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)