Samstag, 16. Februar 2013

Teaser für den nächsten Post.

Hallöchen. ♥

Ich habs heute leider mal nicht geschafft neue Kommentare zu checken, weil ich unterwegs war und Fotos für die kommenden Post geschossen habe und so weiter und sofort.. Ich hoffe das macht nichts. Für euch halte ich schon mal so ein Vorgeschmack dafür bereit, was ich so die letzten Tage getrieben habe. Aber Videos vom rumtanzen und singen werde ich euch nicht bieten, das bleibt dann doch lieber meine Sache. * kleine heimliche widerliche Leidenschaft von mir* Meine armen Nachbarn, haha...


Eigentlich ist das nichts neues, aber wer mag darf trotzdem gerne gespannt sein, haha. 
Tüdellüh. 

Kommentare:

  1. Sind das Cupcakes? ;o Die sehen so lecker aus *-* Freu mich schon auf den nächsten Post!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hab noch keine Cupcakes gebacken dazu hatte ich dann keine Zeit, aber ich denke die Tage werde ich es schaffen den Post online zu stellen. Muss nebenbei leider auch noch für ne Klausur lernen. :<

      Löschen
  2. Ich hab die Maccarons entdeckt *freufrefreu* ich bin sehr gespannt.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erfasst, ich hab ein bisschen die Produktion dokumentiert und auch mal wieder ein bisschen versucht mit Foodfotografie zu experimentieren. Eigentlich wollte ich das ja alles heute schon hochstellen. Aber ich bin sooooo lahm.

      Löschen
  3. Ganz egal WAS es ist, ich will's haben! Und zwar viel und in rauen Mengen *yummie* Sieht absolut köstlich aus, liebes Fräulein mit vielen Namen *kicher* Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Liebelein. Das sind Macarons und Pralinen, es könnte dir gefallen, ich weiß ja nicht, was du lecker findest. Aber ich gebe dir gerne was ab. :D

      *fühl dich gedrückt*

      Grüßliche Grüße von der Frau mit den vielen Namen! ♥

      Löschen
    2. Liebe Frau mit den vielen Namen,
      so lecker wie deine Kreationen ausgucken, stehe ich auf alles *zwinker* Vorallem weiße Schokolade, aber an und für sich mag ich allet was Hüftgold hervor bringt^^
      Dankeschön für deine lieben Worte, aber ich muss gestehen, dass ich voll die Hohlbirne bin, was ITzeugs angeht, deshalb macht mir eine Freundin dat Design *kicher* Aber ja, ich denke auch, dass es ganz gut geworden ist und toll zu mir passt.
      Die Grießnockerl sind einfach, aber lecker. Beste Mischung, gell?! *kicher*

      Hab einen tollen Freitag, du Ausbund an Fröhlichkeit! Umärmel dich.

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)