Freitag, 8. März 2013

Der empfangene Blog Award

Hallöchen. ♥

Na, sie mal einer an ich hab wieder einen Blog Award bekommen. Manchmal frage ich mich, ob ich den auch wirklich verdient habe, haha. Ich danke Daniela von isabigmess.blogspot.de!

Und ich erhielt folgende Fragen, die ich auch alle mal beantworten werde, aber da es gerade wieder so spät ist und ich in letzter Zeit schon wieder so wenig gepostet habe werde ich selber keine Fragen stellen. Vorallem muss ich wieder früh aufstehen. (Es ist gerade halb 6 morgens ~ Asche über mein Haupt)


~Freust du dich auf den Sommer?
Ich freu mich über alle Jahreszeiten. Über diesen Sommer freue ich mich jedoch besonders, weil ich ja doch nach Thailand fliege. Hell, yeah! Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. ♥

~Was ist deine Lieblingsmarke?
Lieblingsmarke von was denn? Kleidungstechnisch habe ich keine wirkliche Lieblingsmarke. Was Kosmetik und Pflege und sowas angeht da kann ich ganz klar zwei nennen. Ich liebe die dm-Eigenmarke Balea. Die bringen immer so schöne Produkte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis raus. Es gibt immer wieder was neues! Was dekorative Kosmetik angeht da fahre ich total auf Sugarpill ab. Ich liebe einfach deren Farbspektrum und die Qualität der Farben. Vor allem ist mir auch an sich die Marke und die Macherin total sympathisch.

~Hast du ein Lied was du immer hörst wenn du traurig bist?
Am liebsten höre ich da ja ganz viele Lieder von Evanescence. Am liebsten hab ich "Lost in Paradise" es ist so schöön. Wenn ich traurig bin, dann zieh ich mir eigentlich meine ganze Playlist mit melancholischen Liedern rein. Danach geht es mir meist besser. 

~Hast du einen Lieblingsfilm?

"Unleashed! - Danny the Dog" mit Jet Li. Ich find den Film soo gut und traurig.

~Was ist deine Lieblingsserie?

Oh, äh. Momentan zieh ich mir ja jeden Tag alle Navi CIS Folgen, die so am Tag laufen, rein. Als Anime immer noch Sailor Moon und Inu Yasha.

~Magst du How I met your Mother?

Ohja!

~Bist du froh das der Schnee weg ist?

Ich glaube der kommt nochmal wieder. Ja, irgendwann bin ich auch mal froh, wenn er dann wieder weg ist. Schnee ist nur was besonderes, wenn er frisch ist und ich nicht jeden Tag eingeschneit bin. ;)

~Bist du Android oder Apple Fan?
ANDROOOOOOOID!! Ich hab keine technischen Eier-Produkte, aber Äpfel sind ganz lecker. In Kuchen zum Beispiel.

~Magst du Kiko die Make-Up Marke oder hast du schon von ihr gehört?
Dazu muss ich wohl nichts zu sagen, oder? - Ich bin so ein Opfer, xD
Einen Teil hab ich mal zu Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen, haha.



~Magst du Hollister?
Ich hab ne richtige Aversion gegen Hollister.

~Welche Cola Sorte magst du am liebsten?
Pepsi Cola! (Pepsi Blue)

Kommentare:

  1. Haha - ich besitze genau EIN Kiko Produkt :D
    Aber du hast dir den Award doch wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke.
      Ich kaufe nur im Sale, nicht dass ihr denkt ich werfe mit Scheinen nur so um mich. Ich hab vor 2 Jahren eine Ladung zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen. :-D

      Löschen
  2. Bitteschön (:
    Woah so viele Kiko Produkte! :D Ich hab gerade mal einen Nagelack und einen Kajal..heyy ich spar noch xD
    Die Französin war ganz nett, es gab zwar ein paar Momente wo sie iwie sauer auf mich war wegen seltsamen Sachen aber naja..alles paletti wir schreiben uns jetzt auch wieder seitdem sie weg ist und joaa freu mich auf Paris:D
    Technisches Eier Produkt xD

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen von Kiko :)

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)