Dienstag, 5. März 2013

Etwas längere Pause.

Hallöchen. ♥

Es tut mir sooo leid, aber die Pause wird doch noch etwas länger. Eigentlich hatte ich am Donnerstag meine Hausarbeit hinter mich gebracht, aber nein ich hab dennoch nicht die Zeit gehabt zu bloggen. Momentan hab ich noch einen Auftrag von der Schwester meiner Schwiegermutti bekommen und muss für ihren neuen Laden Bilder, Flyer, Gutscheine und Homepage und all solchen Dinge machen. Dann noch an diesem Wochenende meine Schwester zu Besuch und wir sind auf ein Konzert ihrer Wahl gegange. Sonntag hab ich dann wirklich mal länger geschlafen und die Zeit damit verbracht alte Sailor Moon Mangas zu lesen (Wah, Kindheitserinnerungen. Ich hab sie so geliebt damals und auch heute noch..) Bla bla bla... ich quatsche euch mal wieder so eine Frikadelle ans Ohr, dabei sind meine Ereignisse mehr als Langweilig für euch, haha.

In meiner kleinen Freizeit pansche ich auch wieder mit Farbe rum, was aber für den Blog eher unpassend ist, aber wiederum was für meinen anderen Blog ist. Wer mich kennt, der weiß dass ich eine riesen Schminkuschi bin, eines meiner weiteren Leidenschaften: Mir Farbe ins Gesicht klatschen. Damit der Post nicht so kahl wie der letzte wird hab ich noch ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaft mit beigefügt. :-D
Ich glaube ich fange auch so mal wieder an zu malen. ;)



1 Kommentar:

  1. Ohje muss bestimmt ziemlich anstrengend gewesen sein ;o Die letzte Woche war für mich auch ziemlich anstrengend war nuuur auf den Beinen..
    Sailor Moon?:D Ich steh nicht so sehr auf Mangas aber ich liebe Animes :) Comic Bücher von the Walking Dead sind auch geil :3

    Und noch eine Kleinigkeit :)
    Du wurdest nominiert für den 'Best Blog Award'!
    http://isabigmess.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-nominiert.html

    Liebe Grüße
    Dani ♥

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)