Mittwoch, 3. April 2013

Wat gibbet neues?!

Hallöchen. ♥

Ja, meine Kinder der Liebe. Ich lebe noch und hab noch nicht komplett auf die faule Haut gelegt. Ab und an überlege ich mir immer wieder neues für die "Basic"-Reihe für die thailändische Küche. Momentan sind wir immer noch beim Brainstroming. Ich will euch nicht irgendwas dahinrotzen. Leider arbeite ich sehr langsam *seufz* und ich habe immer noch Ferien und bin auch dementsprechend in dem Modus. Und wisst ihr was?  Dies hier ist der 100ste Post auf diesen Blog. Freudenschrei! Wer hätte gedacht, dass ich das so weit aushalte. Währen ihr meinen Blog wahrscheinlich schon vergessen habt hab ich mich mal wieder ins Zeugs gelegt und mal ein bisschen rumgebastelt. Vielleicht hat es auch der ein oder andere mitbekommen. Was ich nun verbessert habe? Siehe da:


Ich hab mich mal dem Rezepte-Reiter gewidmet. Ich fand die einfach Linkliste auf Dauer echt arg arschlangweilig und total nicht animierend zum anklicken. Nun kam mir die Idee, ob ich nicht einfach Bilder der Gerichte beifügen sollte um einfach zu zeigen, was genau hinter dem Rezept steckt. Unter den Namen kann man sich ja meist nicht wirklich was vorstellen. Während diesem Prozess hab ich wohl immer alles hin und her geschoben und mich für diese Aufteilung entschieden. 

Zu dem, da die Leser meist ja klickfaul sind, dachte ich mir ich packe einfach mal eine Diashow die rechte Seite rein, damit ihr auch nicht unbedingt auf Flickr gehen müsst um einen Einblick darauf zu bekommen, was sonst so fabriziere, falls ihr überhaupt Interesse habt. :)

Das war es fürs erste mit den Veränderungen, und ich hoffe ihr seid mir nicht alle weggelaufen. Ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil ich in letzter Zeit kaum gebloggt habe. Eure Kommentare hab ich bis jetzt alle gelesen und ich will mich wieder ran machen und auch diese beantworten. ♥


Kommentare:

  1. Die Idee mit den Rezepten find ich super, das animiert einen auch mehr draufzuklicken :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht vergessen, genauso faul gewesen *hehehe* :D Bin auch grad bissl am umbauen, so auf Dauer langweilt man sich ja selbst so ganz schrecklich mit dem täglichen Anblick der eigenen Seite ;)

    Aber den Rezepten Bilder zu verpassen find ich topp! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da sind wir ja aber auch zwei Früchtchen.
      Momentan bietet sich das ja gerade zu an was zu machen, wo man doch jetzt die freie Zeit hat und die Uni noch nicht im vollen Gange ist. Ich wollte noch viel mehr machen, aber ich wurde letzte Woche krank und bin bis jetzt dabei das ganze auszukurieren. Ja, und wie das so ist irgendwann hat man seine Seite wieder satt und krämpelt alles um. Aber das kennst du ja sicher alles. Haha

      Danke. <3

      Löschen
  3. Schade das du nicht mehr mitmachen konntest ! Ich kann dir ja bei meiner nächsten Vorstellung bescheid geben !

    Wünsche dir gute Besserung

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nini,
    danke für deine lieben Grüße
    Ich finde deinen Blog auch toll, ich freu mich drauf mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Meine Klausuren waren ganz oke -> dachte ich xD Aber ich schaff das noch in die Oberstufe muss mich jetzt nur noch mehr anstrengen :D
    Von Cute press kenn ich eig. eine Menge :o Die haben gute Mascaras und auch Gesichtspflege Produkte, "perfekt skin" und sowas soll man davon wohl kriegen :D Das benutzt meine Mutter eig. nur..
    Achja zum Thema meine Mutter!:D Ja die isst die Nudeln roh also einfach aus der Tüte diese Yumyum Nudeln, keine ahnung ob du dich daran noch erinnerst aber wir haben darüber mal geschrieben und ich hab vergessen zu antworten :D

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)