Sonntag, 30. Juni 2013

Bitte verlasst mich nicht. ~ Wie ihr mir weiterhin folgen könnt. ♥

Wie es ja nun alle wissen und wie man unausweichlich immer wieder darauf hingeweisen wird, aber morgen wird es keinen Google Reader mehr geben. Ich habe auch schon lange einige Alternativen bei denen ihr mir folgen könnt wenn ihr mich noch ertragt und mögt. Zum einen wäre da Bloglovin', Blog-connect oder auch Twitter. Bei Twitter muss ich auch sagen schreibe ich wirklich allmöglichen quatsch.  Von unsinnig, stumpfsinnig, quatsch bis hin zu Infos und neuen Blogpots. Und naja ein wenig von meinem Leben... Ach, ihr werdet einfach schon merken, dass ich absolut bescheuert bin. :D

Bloglovin' 



Einen wunderschönen Restsonntag noch. ♥

1 Kommentar:

  1. Bei meiner Favo liste bist du schon :3 Ich kann dir bald auch bei twitter folgen, aaach ich poste auch viel quatsch...da sind wir schon zwei xD

    AntwortenLöschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)