Dienstag, 2. Juli 2013

Kleine Veränderungen.

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann habe ich an einem neuen Blogdesign gebastelt. Aber dies ist nicht das Endformat, wie ich es haben wollte. Mitten in den Umstellungen hatte ich eine neue Idee, bei der ich noch überlege, wie genau ich sie umsetzen soll. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Pink und Rosa, aber ich dachte mir zu Süßigkeiten und alles was dazugehört passt das ganz gut und kann deswegen auch damit leben. Noch bin ich noch nicht dazu gekommen alle anderen Blogeinträge dem aktuellen Design anzupassen. Ich hatte einfach mal Lust auf was helleres. Und siehe da.

Nun, im Laufe des der  nächsten Zeit neben den ganzen Verpflichtungen, die ich nun habe werde ich auch alles anpassen. (Ja, wunderbare Prokrastionation.. Blog umgestalten.. xD)

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass ich das Hintergrundbild irgendwoher kenne? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, von VK unserem Plakat, Haste schon richtig gesehen. :D

      Löschen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)