Freitag, 16. August 2013

Thailand 2013

Hallo ihr lieben, nun ist es endlich so weit.

Gestern begab ich mich auf meine lang geplante Reise vom Düsseldorfer Flughafen nach Dubai und von dort aus zum Suvarnabhumi Airport. Ja, wir sind gestern oder vorgestern (ich bin gerade etwas durcheinander mit der Zeit) gegen halb 10 von Deutschland aus geflogen und gestern gegen 15 Uhr (De-Zeit) bzw 18.00 Uhr (TH-Zeit) angetroffen. Ja genau fünf Stunden Zeitverschiebung. Nachdem wir dann am Flughafen angekommen sind mussten wir erstmal durch die Visa-Passport Kontrolle und der Koffer durch sind. Hab mein Dickerchen und ich erstmal den Weg nach draußen gesucht und im Anschluss meine Verwandten die uns abholen wollten. Hab sie zuerst nicht gefunden und bin dann an die Rezeption. Etwas verschämt habe ich auf Thai der Frau gesagt, dass ich meine Tante suche. Ich bin dann auch dem von ihr beschriebenen Ausgang gelaufen (ich hatte schon einen leichten Anflug von Verzweiflung, weil ich konnte ja meine Tante nicht anrufen xD) in Bangkok und nun ist es soweit. Ich sitze gerade in Bangkok bzw etwas außerhalb und habe meinen Urlaub bestritten.


Alles in allem war der Flug an sich recht entspannt und ich fühlte mich im Flugzeug wohl und sicher. Vor dem Fliegen hatte ich noch nie Angst gehabt, kenne es ja schon von klein auf. mit zwei Jahren war ich das erste mal in Thailand. Ich bin wieder mit Emirates geflogen, und das ganz günstig und das Essen war auch ganz gut oder auch okay für Flugzeugessen. Zuerst hatte ich ja ein wenig Angst, dass ich ohne Eltern mich in Dubai verirren könnte. Alles letzendlich war alles tiefenentspannt und easypeasy. Wir mussten nur drei Stunden warten. Nach dem Flug sind wir dann auch erstmal was Essen gefahren und SCHMAAAAAACHT. Ich war an dem Tag keine Ahnung wie viele Stunden wach und hab vielleicht nur 20 Miuten geschlafen, wenn es hoch kommt. Deswegen habe ich mich gestern einfach nur noch um 22 Uhr Ortszeit in Bett gefletzt. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe auch nur sechs Stunden schlafen können und war dann wieder hellwach. Nunja, jetzt sitze ich hier und warte bis mein Onkel von der Arbeit kommt und dann kaufen wir erstmal mobiles Internet und ne Sim-Karte. Und ich habe das Gefühl, dass der Tag in Fresserei enden wird und auch die darauf folgenden Tage und Wochen. Hahaha. Derweil versuche ich die Bilder auf den Rechner meiner Cousine zu bekommen und kann vielleicht nachher auch schon welche Posten. >:D

Also bis dennse. ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)