Dienstag, 17. September 2013

[Instagram-Zusammenfassung] Thailand 2013 - Foodporn

Hachja, wie gut dass ich mir Mobiles Internet für unterwegs besorgt habe um auch viele Bilder machen ohne dass ich meine fette Kamera mitschleppen muss oder halt um für Mutti via Line erreichbar zu sein, weil sie ja gerne mal anruft um zu schauen, ob ich noch lebe!

Da ich dem Handy mehr Foodbilder aufgenommen habe als mit meiner Kamera mach ich jetzt mal einen Sammelpost mit den Bildern, die ich so geschossen habe, da ich weiß dass nicht alle Instagram haben und damit man auch einen Überblick hat.


Mein erstes Essen nach meiner Ankunft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)