Samstag, 9. August 2014

Wasgedabb.. - Schon gesehen?

Hallöchen, liebe Leser!

Ich versuche ja immer mit der Zeit den Blog zu verbessern, sei es von der Übersichtlichkeit, der Handhabung als auch von dem Design. Sofern ich nicht für die Prüfung lernen oder an anderen Uni-Projekten arbeiten muss. So hab ich mich letztens an das Rezepteverzeichnis gewagt und es für euch optimiert.Vielleicht hat der ein oder andere das schon mitbekommen. Es folgen noch weitere Veränderungen, aber erst wenn ich meine letzte Prüfung, nächster Woche, hinter mich gebracht habe.

Ich war ja schon länger ein wenig unzufrieden damit, aber hatte einfach keine Ideen bis ich im Uni-Seminar etwas gesehen hatte, was mit gut gefällt. Diesmal ist das Verzeichnis wie nach einer Art Tabelle strukturiert. Ich musste mich diesmal wieder mit HTML auseinandersetzen. Nicht wirklich mein Lieblingsgebiet. Aber gut, dass ich immerhin die Codes lesen und die Werte verändern kann. Selber schreiben kann ich allerdings kaum etwas. Aber wozu gibt es das Internet!

Hier gibt es für euch ein Vorher-Nachher-Bild.




Was sagt ihr dazu? Kommt ihr damit besser zurecht? Falls ihr irgendwelche Wünsche und Anregungen habt, dann lasst es mich wissen und ich probiere es umzusetzen, sofern es mir möglich ist. Also scheut euch nicht zu kommentieren. 

1 Kommentar:

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder wollt einfach nur gerne einen netten Gruß hinterlasse? - Das könnt ihr gerne tun. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Bitte dabei die Netiquette beachten. :)